biologie schule.at

Biologie - schule.at in Kooperation mit dem bmukk

schule.at - Österreichisches Schulportal in Kooperation mit dem bmukk; Plattform für Lehrer und Unterricht

OVERVIEW

The web site biologie.schule.at currently has an average traffic classification of zero (the smaller the more users). We have traversed two pages inside the site biologie.schule.at and found zero websites interfacing with biologie.schule.at.

BIOLOGIE.SCHULE.AT TRAFFIC

The web site biologie.schule.at has seen variant quantities of traffic throughout the the year.
Traffic for biologie.schule.at

Traffic ranking (by month) for biologie.schule.at

Traffic ranking by day of the week for biologie.schule.at

WHAT DOES BIOLOGIE.SCHULE.AT LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of biologie.schule.at Mobile Screenshot of biologie.schule.at Tablet Screenshot of biologie.schule.at

BIOLOGIE.SCHULE.AT SERVER

Our crawlers detected that a lone root page on biologie.schule.at took one thousand and seventy milliseconds to download. We could not detect a SSL certificate, so in conclusion our crawlers consider biologie.schule.at not secure.
193.170.68.89

SERVER SOFTWARE AND ENCODING

We revealed that this website is employing the Apache/2.2.4 (Mandriva Linux/PREFORK-6.5mdv2007.1) operating system.

Biologie - schule.at in Kooperation mit dem bmukk

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site biologie.schule.at has the following in the homepage, "Nun ist Ostern vorbei und viele Eier wurden gepeckt, gefärbt, verbacken und gegessen." I noticed that the website also stated " Aber woher kommen die Eier auf unserem Teller und woher die Hühner, die wir auch gerne verspeisen? EPilot Ostern Eier pecken." They also said " Passend zu Ostern Wissen, das auch für den Ostertisch wichtig ist welches Ei gewinnt beim Eier pecken und warum? Eine interessante Sach- und Lachgeschichte, die auch für manche von uns Neues bringt. EPilot Die Rechnung Ausgezeichneter ! Dieser Frage nimmt ." The meta header had Schule as the first optimized keyword. This keyword is followed by Schulen in Österreich, school, and Bildungsserver which isn't as urgent as Schule. The other words biologie.schule.at used was suche schule. find school is included but will not be seen by search crawlers.

ANALYZE SIMILAR WEBSITES

Plattform Biologie der Akademie der Naturwissenschaften Schweiz SCNAT

Vereinigt alle in den Schweizer Fachgesellschaften im Bereich Biologie zusammengeschlossenen Forschenden. Die Plattform Biologie unterstützt das so geknüpfte Netzwerk Biologie mit dem Ziel, einen Mehrwert für die Gesellschaft zu schaffen. Dem Körper auf der Spur. Von Andreas Vesal bis heute - 500 Jahre. Agrave; la découverte du monde des insectes.

TU Dortmund- Fakultät Chemie - Didaktik der Biologie - Home

Fachgruppe Didaktik der Biologie - Home. Diese Seite wird in Kürze abgestellt und ist unter Umständen nicht mehr aktuell. Bitte nutzen Sie für die neuesten Informationen und Kontaktdaten schon ab jetzt die Seiten der Fakultät für Chemie und chemische Biologie. Mo 0930 Uhr - 10. Mi 0930 Uhr - 10. Do 0930 Uhr - 10.

Fachgruppe Biologie

Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften. Master Biochemie and Molekulare Biologie. Biochemie, Geoökologie, Biotechnologie. Warum in Bayreuth studieren? Biologie wird in ihrer ganzen Vielfalt gelehrt. Enge Vernetzung von Lehre und Forschung. Persönlicher Kontakt zu den Dozenten. Distribution Pattern of African .

TU Dortmund- Fakultät Chemie - Didaktik der Biologie - Home